Netvibes Öffentliche Seite für alle Ewigkeit?

Habe gerade eine Sammlung von RSS-Feeds in Netvibes angelegt und überlegte, ob ich diese nun öffentlich machen soll. In der Hilfe allerdings steht:

How to deactivate my Public Page?

The option to deactivate your Public Page is not yet available. Please subscribe to the blog http://blog.netvibes.com – the page where upcoming features are posted.

D.h. die öffentliche Seite steht dann vorläufig für alle Ewigkeit im Netz. Klar, dass man auch aus dem Google Cache nicht so leicht verschwindet. Aber dass man gar keine Korrekturmöglichkeit mehr hat, gefällt mir nicht so sehr. Eine Notlösung wäre, dass man dann die Seite leert und dann nur noch die leere Hülle im Netz steht.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: